JUGENDARBEIT

Freizeiten

Fortschrittsanzeige

Haderslev, Dänemark

11.08.2020 - 22.08.2020

Haderslev / Dänemark

Du bist zwischen 14 und 16 Jahre alt und wünscht dir einen unvergesslichen Sommer?

DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!
Gemeinsam mit dir wollen wir an die Ostseeküste Dänemarks fahren. Die Landschaft rund um unser Haus dort bietet die perfekten Möglichkeiten für Outdooraktivitäten wie Wandern, Kanufahren, Bogenschießen oder gechillte Strandbesuche. Aber auch für Entspannung und gute Gemeinschaft wird gesorgt. In unserem Haus "Irokeserhytten" warten gemütliche 4- und 8-Bett Zimmer auf dich und natürlich stellen wir für dich und deine Crew ein vielseitiges Programm auf die Beine, das keine Wünsche offen lässt.Wir freuen uns auf dich!

Die Freizeit ist eine Kooperation mit der Evangelischen Jugend Stuttgart. Bei der Onlineanmeldung unter www.cvjm-ludwigsburg.de wirst du weitergeleitet. 

Wichtige Daten und Fakten

Ort: Haderslev / Dänemark

Termin: 11.08.-22.08.2020

Leitung: Kirsten Scheel, Lisa Rehorn und Team

Kosten: 605,-€ (Erhebliche Reduzierung durch Zuschüsse und Sozialfonds möglich)

Leistungen: FT (der kleine Stuttgarter), RL, L, U (Donell), VG, KV, O, MTS, AM

Plätze: 26 (Mindest-TN: 20). Spätester Zugang einer evtl. Absage bis 29. KW 2020

Reiseveranstalter: CVJM Ludwigsburg e.V. in Kooperation mit der Evangelischen Jugend Stuttgart

Alter: Jugendliche im Alter von 14 - 16 Jahren

Dokumente: Personal- oder Kinderausweis

Hinweis: Unter folgendem link werden Sie auf die Anmeldeseite der Evangelischen Jugend Stuttgart weitergeleitet, bitte dort für diese Freizeit anmelden: www.ejus-jugendreisen.de.

<< zurück

Kontakt