CVJM

24.02.2022, 09:49

Mitgliederfreizeit Nussdorf

Nach allen Entbehrungen der vergangenen Jahre, auch was das Vereinsleben im CVJM angeht, wollen wir in 2022 ein ganz neues Angebot für Dich als Vereinsmitglied etablieren. Warum immer nur auf der MHV davon hören, wie viel Spaß die Freizeitteilnehmer*innen auf unseren Jugendfreizeiten hatten? Spaß haben und eine tolle gemeinsame Zeit verbringen können wir doch auch!

Deshalb möchten wir unser Haus Nußdorf für eine Mitgliederfreizeit am Wochenende vom 20.05. – 22.05.22 nutzen. Die Freizeit ist ganz bewusst für alle Vereinsmitglieder gedacht sowie deren Familienangehörige.

Wir beginnen am Freitag Abend mit einem gemeinsamen Abendessen.

Am Samstag hast Du die Möglichkeit zwischen einem sportlicheren (Kanutour) oder gemütlicheren (Wildkräuterwanderung) Tagesausflug zu wählen. Am Sonntag runden wir das Ganze mit einem gemütlichen Brunch ab.

Nebenbei bleibt natürlich genug Zeit für gemeinsame Gespräche, Spiele, Singen und was halt sonst noch so alles zu einer Freizeit dazugehört.

Der Gedanke an die Nußdorfer Matratzenlager mit eingeschränkter Privatsphäre löst bei Dir keinen Begeisterungstaumel aus? Kein Problem! Es wird auch die Möglichkeit geben ausschließlich am Tagesausflugsprogramm am Samstag teilzunehmen sowie anschließend noch gemeinsam in Nußdorf ohne Übernachtung zu grillen.

Um allen Mitgliedern eine Teilnahme ermöglichen zu können, wird die Freizeit auf Basis einer freiwilligen Unkostenbeteiligung erfolgen. Wir empfehlen 50€ für die Teilnahme mit Übernachtung bzw. 25€ für die Teilnahme am Samstag. Wem die Nerven des Schatzmeisters am Herzen liegen, darf natürlich gerne auch mehr geben!

Wir freuen uns auf euch,

Maike Holzmann und Christian Huber

Ihr wollt dabei sein? Dann geht’s hier zur Anmeldung (bitte auf der verlinkten Seite etwas nach unten scrollen, dann findet ihr die Freizeit mit Anmeldelink)