CVJM

16.02.2021, 00:00

Freizeiten und Ferientagheim - gleich anmelden

hält und ab wann wir uns wieder freier bewegen und „normaler"...planen können… Aber mal wieder auf eine Sommerfreizeit oder ins Ferientagheim zu gehen, das wäre doch der Knaller!

Die Vorstellung, mit anderen Kindern und Jugendlichen einen erlebnisreichen Sommer zu verbringen ist doch einfach traumhaft. Und in der Vorbereitung auf einen solchen Sommer möchten wir gemeinsam mit dir träumen.

Noch ist nicht sicher, wie alles wohl so werden wird und ob wir unsere Freizeiten durchführen können, wie jetzt mal angenommen.  Trotzdem wollen wir zuversichtlich in die Planungen für den kommenden Sommer starten. Denn schließlich haben wir und unsere Freizeit-Teams das letztes Jahr ziemlich arg vermisst! Und du vielleicht auch?

Natürlich haben wir dabei immer die aktuellen Entwicklungen und Vorgaben im Blick und wollen uns für einen Sommer mit dir auf die Corona bedingten Herausforderungen einstellen und Lösungen dafür finden. Sollten Freizeiten oder FTH aufgrund behördlicher Vorgaben dann doch nicht stattfinden können und von uns abgesagt werden müssen, wird hierfür natürlich keine Stornogebühr fällig.  Aber das hoffen wir jetzt mal nicht.

In einem solchen Fall können wir aber auch auf unsere guten Erfahrungen vom letzten Jahr mit den HighFive-Angeboten zurückgreifen. Wir überlegen uns dann also, wie wir trotzdem für dich eine tolle Alternative aus dem Hut zaubern können. Aber jetzt träumen wir erst mal den Freizeit-Traum weiter…;-)

Solltest du dich also für eine Freizeit anmelden wollen, die du vielleicht letztes Jahr schon im Auge hattest und jetzt aber die Altersgrenze dafür um ein Jahr überschritten hast, sagen wir dir gerne: „Kein Problem - da drücken wir dieses Jahr ein Auge zu!“

Du siehst: Die Vorfreude und das Planen können starten!

Bist du dabei? Melde dich an und träume mit uns einer coolen Sommerfreizeit entgegen!

Wir freuen uns riesig auf dich!

Hast du noch Fragen? Dann ruf uns gerne an oder schreib eine Mail.

Aber jetzt schau erstmal, was wir uns so für dich zusammengeträumt haben!

HIER gehts zur ANMELDUNG