JUGENDARBEIT

freizeiten und ferientagheim

Die schönsten Tage deines Lebens …

Aktuelle Hinweise:

Natürlich haben wir bei aller Planung die aktuellen Entwicklungen und Vorgaben im Blick und wollen uns für einen Sommer mit dir auf die Corona bedingten Herausforderungen einstellen und Lösungen dafür finden. Sollten Freizeiten oder FTH aufgrund behördlicher Vorgaben dann doch nicht stattfinden können und von uns abgesagt werden müssen, wird hierfür natürlich keine Stornogebühr fällig.  Aber das hoffen wir jetzt mal nicht.

Damit jeder sich gut zurechtfinden kann, ein paar Hinweise:

Auf dieser Seite finden sich die Angebote der Freizeiten. Ein Klick auf „Details“ und die genaue Freizeitinformation öffnet sich. Die Reiseanmeldungen zu den Freizeiten erfolgen schriftlich und werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Wer sicher gehen will, dass Kinder zusammen teilnehmen können, sollte die Namen der anderen Kinder auf dem Anmeldeabschnitt vermerken.Wenn bei der gewünschten Freizeit noch Plätze frei sind, erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung, die auch gleichzeitig die Rechnung darstellt. Spätestens 14 Tage vor Beginn der Freizeit werden wir ausführliche Informationen zusenden.

Außerdem findet ihr hier noch alle Freizeiten vom CVJM Ludwigsburg e.V. und dem Evangelischen Jugendwerk Bezirk Ludwigsburg in der Übersicht, in unserem neuen Freizeitprospekt.

Hier noch ein paar Erklärungen zu verwendeten Kürzeln:

AF (= Ausflug), KV (= Reisekrankenversicherung), SB (= Skibetreuung), O (= Ortsabgaben), VG (= Verpflegung), FT (= Fahrt), AM (= Arbeitsmaterial), L (= Freizeitleitung), U (= Unterkunft), RL (= Reiseleitung), VP (= Vollpension), HP (= Halbpension), MTS (= Mithilfe bei Tisch-, Spül- und Reinigungsdiensten)

Reiseziel
  • Jahreszeit