UNSER CVJM

mitgliedsantrag

Mitgliedschaft im CVJM

Herzlich Willkommen im CVJM Ludwigsburg - Mitten in Ludwigsburg - Mitten im Leben.

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem CVJM interessieren.
Durch Ihren Beitritt können Sie ein Stück Verantwortung für die Jugendarbeit in unserer Stadt wahrnehmen. Ein wichtiger Schritt zur richtigen Zeit. Danke, dass Sie ihn wagen.
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, die verschiedenen Bereiche der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenarbeit sowie die Arbeit in den Vereinsgremien aktiv durch Ihr Engagement mitzugestalten.

Ihr Mitgliedsbeitrag ermöglicht zu einem erheblichen Teil die finanzielle Unabhängigkeit des Vereins und somit auch die Zukunft unserer Jugendarbeit.

Vielen Dank für Ihre Spende.

Nähere Informationen

Schüler, Studenten, Azubis, BW und ZDL

25,00 Euro / Jahr

Schüler, Studenten, Azubis, BW und ZDL,
die aktiv im CVJM mitarbeiten

beitragsfrei

Berufstätige

60,00 Euro / Jahr

Familienbeitrag*

120,00 Euro / Jahr

Familienbeitrag für Alleinerziehende*

60,00 Euro / Jahr

(*Gültig ab 01.01.2002 - darin eingeschlossen ist auf Antrag die beitragsfreie Mitgliedschaft aller Kinder unter 18 Jahren.)

Wenn Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen - rufen Sie einfach an.
(07141-971410). Wir helfen Ihnen gerne weiter.

zum Mitgliedsantrag